Projektmagazin: Der neue Project Server 2013

Johann Strasser, GF TPG

Verbesserungen statt Funktionsvielfalt

“Anfang 2013 wird die mittlerweile fünfte Version des Project Servers auf dem Markt verfügbar sein. Sie besticht weniger durch eine Vielzahl neuer Funktionen, als vielmehr durch lange erwartete Verbesserungen und Vereinfachungen. Dazu gehören u.a. die nahtlose Integration in SharePoint, die Möglichkeit der Projektplanung im Browser sowie eine grafische Workflow-Gestaltung. Johann Strasser stellt den Project Server 2013 vor und beschreibt die wichtigsten Neuerungen.” (…)

Weiter zum Artikel auf Projektmagazin >>

Der Artikel kostet 2,50€, im Abo ist er frei verfügbar.

 

About these ads
Tagged with:
Veröffentlicht in Project 2013
One comment on “Projektmagazin: Der neue Project Server 2013
  1. Na, da muss ich ja gleich mal den ganzen Artikel lesen gehen. Danke fürs reinstellen :)

    LG,
    Anni von ProjectServer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 73 Followern an

Stephan Fasshauer



Stephan Fasshauer
SharePoint Marketing
Microsoft Deutschland

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 73 Followern an

%d Bloggern gefällt das: