Microsoft ehrt X-Visual mit dem “2011 Partner of the Year” Award

Wolfang Welscher

Wolfgang Welscher

X+Visual

Microsoft hat die Gewinner und Finalisten der diesjährigen „Partner of the Year“ bekanntgegeben. Der Berliner IT-Spezialist X-Visual Technologies wurde als Finalist in der Kategorie „Microsoft Visio Partner of the Year“ ausgezeichnet.

Mehr als 3.000 Bewerbungen wurden von Partnern aus mehr als 100 Ländern eingereicht und analysiert. Die Auszeichnungen zum Finalisten und zum Gewinner wurden von einer Gruppe von Nominierungen basierend auf ihr Kundenengagement und die Verwendung von aktuellen Microsoft-Technologien ausgewählt.

Der „Visio Partner of the Year Award“ zeichnet das Fachwissen des Partners in den Bereichen der Planung, Umsetzung und des Managements von Software-Lösungen aus, die Microsoft Visio als Plattform nutzen. X-Visual Technologies GmbH überzeugte als innovativer Lösungspartner und verstand es, die Visio Szenarien Business Intelligence und IT-Management zu thematisieren und erfolgreich in anwenderfreundliche Software umzusetzen. Diese spezielle Partner-Lösung soll den Kunden dabei helfen, Kosten und IT-Risiken zu reduzieren sowie unternehmerische Handlungsmöglichkeiten zu stärken.

„Jedes ausgezeichnete Unternehmen hat einen einzigartigen Ansatz und außergewöhnliches Engagement bei der Bewältigung von technologischen Herausforderungen und Kundenanforderungen gezeigt", sagte Jon Roskill, Corporate Vice President, Worldwide Partner Group bei Microsoft. "Unsere Partnerschaft geht mit den Bemühungen der Partner und deren Kundenengagement einher und ist essentiell für unseren gemeinsamen langfristigen Erfolg."

Diese Auszeichnung bestärkt uns in der Auffassung, dass das Thema Visio im Engineering an Bedeutung gewonnen hat und auch zukünftig eine entscheidende Rolle spielen wird,“ sagt Wolfgang Welscher, Geschäftsführer des Microsoft Partner Award Finalisten X-Visual. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Engineering-Lösung einen relevanten Teil dazu beitragen konnten, um das Thema weiter voranzutreiben. Diesen Erfolg und diese Anerkennung durch den Microsoft Visio Partner Award 2011 verdanken wir nicht zuletzt unseren Kunden aus dem Anlagenbau, die sich für die Vorteile einer intelligenten und einfachen Visio-basierten CAE-Software und gegen traditionelle Arbeitsweisen und Tools entschieden haben.“

Geehrt werden die Gewinner und Finalisten auf der Microsoft Worlwide Partner Conference 2011, die am 10 – 14 Juli in Los Angeles, USA stattfindet.

Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Visio 2010

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Stephan Fasshauer



Stephan Fasshauer
Lösungsberater
Microsoft Deutschland

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: