Visio für die Anlagenplanung und -dokumentation im Maschinenbau

X-Visual
www.x-visual.de

Jenny Brockel von X-Visual Technologies erklärt mir, wie Microsoft Visio für die Anlagenplanung und -dokumentation im Maschinenbau eingesetzt wird.

“R&I-Fließschema bezeichnet ein Rohrleitungs- und Instrumentenfließschema in der Anlagen- und Verfahrenstechnik (auch R+I-Fließschema, R&I-Schema, R&I-Diagramm, englisch Piping and Instrumentation Diagram oder P&ID).” – Wikipedia

Alle Videos zu Ideen für Unternehmen:

Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Visio 2010
2 comments on “Visio für die Anlagenplanung und -dokumentation im Maschinenbau

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Stephan Fasshauer



Stephan Fasshauer
Lösungsberater
Microsoft Deutschland

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: