TPG TeamManager erhält IT-Gütesiegel „Best Of 2012“ der Initiative Mittelstand für effektive Ressourcenplanung

Excel-Werkzeug von TPG The Project Group wird beim Innovationspreis-IT ausgezeichnet für Transparenz bei Ressourcenplanung in Linie und Projekt

Das Excel-basierte Produkt TPG TeamManager erhielt im Wettbewerb „Innovationspreis-IT“ der Initiative Mittelstand das „Best Of 2012“-Gütesiegel in der Kategorie „Human Resources“. In dieser Kategorie bewertet die Initiative unter anderem Produkte, die die Kommunikation im Arbeitsumfeld mit Hilfe von IT transparenter und damit effizienter gestalten: Mit TPG TeamManager plant der verantwortliche Abteilungsleiter seine Ressourcen in der Linie übersichtlich, bearbeitet Ressourcenanfragen aus den Projekten einfach und ordnet seine Mitarbeiter den angefragten Projekten zu. Die Zusicherung an die Projektleiter erfolgt über das Veröffentlichen der Planung auf dem Microsoft Project Server. Damit ist gewährleistet, dass die zugesicherten Mitarbeiter dem Projektleiter auch tatsächlich für die geplanten Aufgaben zur Verfügung stehen.

Mehr auf der TPG News Seite >>

   
Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Project 2010

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Stephan Fasshauer



Stephan Fasshauer
Lösungsberater
Microsoft Deutschland

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: