Campana & Schott ist Microsoft Partner of the Year Award 2013 Finalist in der Kategorie Projekt und Portfolio Management (PPM)

Campana & Schott

Microsoft Partner of the Year Award 2013 – Finalist PPM

Herzlichen Glückwunsch! Nur zwei deutsche Partner sind überhaupt in diesem Jahr ausgezeichnet worden. In der Kategorie Project und Portfolio Management konnte Campana & Schott in diesem Jahr überzeugen und sicherte sich einen Platz unter den Finalisten. Gewinner dieser Kategorie ist UMT, weitere Finalisten sind Nintex und Projility.

Die Preise werden auf der Microsoft WPC – Worldwide Partner Conference in Housten, Texas, vom 7. bis 11. Juli 2013, überreicht.

Die von Campana & Schott präsentierte Lösung richtet sich an Unternehmen mit einem Fokus auf Forschung, Ingenieurwesen und Produktentwicklung. Sie bietet einen ganzheitlichen Überblick über den kompletten Produkt Lebenszyklus – von der Auswahl von Innovationsideen bis zum Management aller benötigten Informationen wie Master Daten, Dokumente, Vorgänge, Pläne und Kosten innerhalb eines Systems. Diese “Single Source of Truth” kombiniert Daten aus Microsoft Project Server, SharePoint Server und SAP ERP durch die bekannte LOB Integrationsplattform CS Connect.

Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Project 2013

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Stephan Fasshauer



Stephan Fasshauer
Lösungsberater
Microsoft Deutschland

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: