Was ist das nächste Urlaubsziel? Eine Portfolioanalyse.

Was ist das nächste Urlaubsziel? Eine Portfolioanalyse.
Markus Waldinger am Zielort in Singapur angekommen

Markus Waldinger ist Project Experte bei Campana & Schott und arbeitet auch als Technologieberater für Microsoft. Er hat sich Gedanken über sein nächstes Urlaubsziel gemacht. Das Für und Wider der verschiedenen Orte hat er als Portfolioanalyse mit Project 2013 erstellt.

Ich finde: So versteht es jede(r) – zumindest wer Englisch kann!

It can be kind of boring just to play with test data, of course. So here is an approach to explain it a bit differently: optimize your vacation with proposals, dependencies and the portfolio analysis!

(Markus Waldinger)

Zum Artikel >>

Tagged with:
Veröffentlicht in Project 2013

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Stephan Fasshauer



Stephan Fasshauer
Lösungsberater
Microsoft Deutschland

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: