„Jedes Unternehmen wird künftig wie ein Netzwerk arbeiten“

Computerwoche

Adam Pisoni

Adam Pisoni

Adam Pisoni erzählt in einem sehr offenen und spannenden Interview über die Zukunft von Yammer, Office, SharePoint und Office 365.

Artikel vom 17.02.2014 von Thomas Cloer

Adam Pisoni ist Mitgründer und CTO des 2012 von Microsoft übernommen Enterprise-Social-Pioniers Yammer. Im Rahmen der Yammer Working Social Tour in Amsterdam am 11. Februar gab er der COMPUTERWOCHE ein Interview.

Interview mit Adam Pisoni >>

Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Office 365, SharePoint, Yammer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Stephan Fasshauer



Stephan Fasshauer
Lösungsberater
Microsoft Deutschland

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: