Microsoft OneNote jetzt für alle, überall, kostenlos!

Microsoft OneNote jetzt für alle, überall, kostenlos!

Microsoft bietet mein Lieblingstool OneNote, das Notizbuch nun komplett kostenlos und für alle Betriebsysteme an. Wenn man OneNote mit OneDrive, also dem kostenlosen Datenspeicher in der Cloud, oder mit OneDrive for Business, dem Datenspeicher für Unternehmen, verknüpft hat man seine

Microsoft OneNote jetzt für alle, überall, kostenlos!

Alle zur Verfügung stehenden Downloads

Tagged with: ,
Veröffentlicht in Office 365
One comment on “Microsoft OneNote jetzt für alle, überall, kostenlos!
  1. […] Nun gibt es endlich das original Microsoft Office für iPad mit Word, Excel, PowerPoint. OneNote ist ja bereits für das iPad gibt es ja schon ein paar Tage länger. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Stephan Fasshauer



Stephan Fasshauer
Lösungsberater
Microsoft Deutschland

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: