Office 365 bringt etwas Neues! Office Graph wird über Oslo lebendig!

Später in diesem Jahr bringt Microsoft eine Neuigkeit in Office 365: Office Graph. Der Graph ist eine Mischung aus persönlicher Suche und personalisiertem Angebot. Über die App Oslo werden die Ergebnisse sichtbar. So kann man sehen, welche der wichtigen Kollegen gerade neue Dokumente bereitgestellt haben, welche Präsentationen mir gezeigt wurden und welche Dokumente ich für das nächste Meeting lesen sollte.

Ich nutze heute schon Oslo und bin begeistert!

Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Office 365, SharePoint

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Stephan Fasshauer



Stephan Fasshauer
Lösungsberater
Microsoft Deutschland

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: