IKEA nutzt Yammer zur internen Kommunikation: So aktiviert man Mitarbeiter

IKEA nutzt Yammer zur internen Kommunikation: So aktiviert man Mitarbeiter

INTERVIEW: Ein Mix aus Kollaborations-Tools soll die 135.000 Mitarbeiter des Konzerns IKEA vernetzen. Anders Lundblad, Chef der internen Kommunikation bei IKEA, setzt dabei auf den Microblogging-Dienst Yammer.

http://www.kircher-burkhardt.com/blog/interne-kommunikation-bei-ikea-so-aktiviert-man-mitarbeiter 

“Heute haben wir dort [Yammer] eine Gruppe mit dem Namen “My IKEA Product Idea“. Jeder Mitarbeiter kann eine Idee einreichen, um entweder ein völlig neues Produkt vorzuschlagen oder ein bestehendes Produkt zu verbessern. Die Ideen werden direkt an unser Produktentwicklungsteam in Schweden geleitet.”

Anders Lundblad

Anders Lundblad ist Chefredakteur der internen IKEA-Medien

 

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Office 365, Yammer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Stephan Fasshauer



Stephan Fasshauer
Lösungsberater
Microsoft Deutschland

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: