CIO: “Bei Industrie 4.0 kreiselt Deutschlands Kompass noch”

image

Artikel in CIO vom 10. April 2015

Einnorden? Fehlanzeige! Bei der als Zukunftsmotor gelobten vernetzten Produktion findet Deutschland nicht so recht in die Startlöcher. Die Warnungen waren schon vor einem Jahr deutlich, die Branche selbst sparte nicht mit Kritik. Nun soll die Hannover Messe den Kurs zeigen.

Weiter zum Artikel “CIO: Bei Industrie 4.0 kreiselt Deutschlands Kompass noch” >>

Weitere Artikel:

Hannover Messe (einige Austeller)

Kundenbeispiele mit Microsoft Technologie

1. ThyssenKrupp Elevator

  • Microsoft Azure
  • Microsoft BI

2. KUKA Robtics

  • Microsoft Azure
  • Microsoft Surface
  • Microsoft Band

3. Fujitsu and Microsoft transform manufacturing processes through IOT and Mobility

Tagged with: ,
Veröffentlicht in Allgemein, Office 365, SharePoint

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Stephan Fasshauer



Stephan Fasshauer
Lösungsberater
Microsoft Deutschland

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: