Stephan Fasshauer – Profil

Stephan Fasshauer arbeitet seit 2007 für Microsoft.

Im Sommer 2014 wechselte er den Bereich und ist als Lösungsberater für mittelständische und große Unternehmen in Deutschland für den “Modernen Arbeitsplatz”, wozu die Services Office 365, Identity und Security sowie Windows gezählt werden, zuständig.

Vorher verantwortete er ab 2010 als Produkt Marketing Manager für Deutschland die Produkte Microsoft Project und Visio; 2013 kamen noch SharePoint und Yammer hinzu. Zu Beginn seiner Microsoft-Zeit kümmerte er sich vor allem um die Gruppe der Office Anwender mit einem Schwerpunkt auf Online Marketing.

Vor seiner Zeit bei Microsoft leitete Stephan bei dem Microsoft Partner Datalog Software AG, einem Large Account Reseller aus München fünf Jahre die Abteilung der Marketing Kommunikation. Datalog wurde in 2012 von Comparex akquiriert.

Stephan ist Diplom Soziologe und studierte u.a. Psychologie, Statistik und Methoden der Empirischen Sozialforschung.

In seiner Freizeit dreht sich viel um das Hin und Her im aktiven und passiven Fußball sowie das Hoch und Runter in den sommerlichen wie auch den winterlichen Bergen.

Vorttrag_500x500 DOW10 Fasshauer klein (2)

Stephan Fasshauer, Jahrgang 1973

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Stephan Fasshauer



Stephan Fasshauer
Lösungsberater
Microsoft Deutschland

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 85 Followern an

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: